Basecamp Teamtour Oktober 2019 über die Mölblinge

Das perfekte Wetter am 12./13. Oktober 2019 musste genützt werden, Alle hatten Zeit! So sind wir am Samstagmittag nach Geschäftsschluss nach Wörschach gefahren und zur Liezener Hütte aufgestiegen. Nachdem wir auf der Sonnenterrasse die letzten Sonnenstrahlen genossen hatten, haben wir´s uns in der Hütte gemütlich gemacht, selbstgemachte Pasta genossen, Wein getrunken und Karten gespielt. Am Sonntag starteten wir schon um 5:30 um zum Sonnenaufgang am Gipfel des Kleinmölbling zu stehn. Dort gab´s köstlichen Porridge und frischen Kaffee. Weiter ging´s dann über Mitter- und Hochmölbling zum Schrocken und über die Elmscharte zurück zu Liezener Hütte und weiter zum Parkplatz in Schönmoos. Mit dabei waren Verena, Sandra, Gabi, Martin und Christoph.

Eine herrliche Rundtour für sonnige Herbsttage, die Liezener Hütte (Selbstversorger) ist supergemütlich und sehr gepflegt.


Posted in

christoph