DAS BASECAMP-LINZ TEAM

Das Basecamp-Linz Team besteht aus drei leidenschaftlichen Bergsportlern, von deren Passion und Know-how du profitieren kannst. Dabei werden wir von Rita unterstützt, die wir zur Einzelhandelskauffrau ausbilden. Unser Sortiment ist nicht nur hochwertig und professionell ausgewählt, sondern wird von uns auch laufend am Berg geprüft und eingesetzt. Wir weisen in Sachen Bergsport und Bergsportausrüstung daher eine besonders große  Beratungskompetenz auf, die von der Vorauswahl der Produkte,

 

über die Anpassung an deine individuellen Anforderungen und Ziele bis hin zum umfangreichen Service reicht. Im Basecamp-Linz profitierst du aber nicht nur von unserer kompetenten Beratung; wir organisieren regelmäßige Traillauftreffs, informieren dich über die aktuellen Verhältnisse in unseren Heimatbergen und laden dich zu einer geführten Skitour mit deiner neu bei uns gekauften Tourenausrüstung ein. Tauche mit Basecamp-Linz in die Welt des Bergsportes ein!