Neben seinem hochwertigen und professionell ausgewählten Sortiment, zeichnet sich das Basecamp-Linz vor allem durch seine besondere Beratungskompetenz aus. Wir bieten dir nicht nur ausgezeichnete Markenqualität, durch Motivation und Einsatz findest du im Rahmen unseres vierstufigen Beratungssystems mehr als nur ein Produkt!

beratung_basecamp
skitouren_sub

Als ersten Schritt treffen wir eine qualitative Vorauswahl von Produkten, die in einem umfangreichen Beratungsgespräch auf deine geplanten Ziele, den Einsatzzweck und das Einsatzgebiet abgestimmt werden. Danach erhältst du von uns eine Produktempfehlung. Entscheidest du dich für das Produkt, erfolgt in einem weiteren Schritt dessen Abstimmung auf deine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Besonders bei Schuhen ist eine professionelle Anpassung im Rahmen einer Fußanalyse wichtig. Im empfohlenen Schuh machst du auf unserem Simulator deine ersten, praxisnahen Schritte. Beim Bootfitting prüfen wir deinen Fuß und seine Besonderheiten und passen deine Schuhe mit unseren Bootfitting Tools perfekt an diesen an. Fußanalyse und Fitting sind bei uns im Kaufpreis enthalten. Nach dem Kauf werden deine Produkte aus dem Basecamp-Linz natürlich weiterhin serviciert und bei Bedarf auch repariert.

So findest du im Basecamp-Linz die richtige Ausrüstung für dein nächstes Sporterlebnis in den Bergen – für mehr Spaß und mehr Sicherheit im Bergsport.